English Wir über uns Downloads
Wir für Sie
Access & Communication Services Network Services
English 360° Wholesale Wir über uns Wholesale im Profil Events & Aktuelles Downloads Öffentlicher Bereich Geschützter Bereich (Extranet) Wir für Sie Digital unterzeichnen Hilfe & Kontakt Unser Angebot Access & Communication Services Fiber Broadband Bitstream Access Interconnection Teilnehmeranschlussleitung Optionale Serviceleistungen Network Services Point to Point Point to Multipoint Virtual Private Network Projektmanagement Mein Bereich
Startseite Unser Angebot Access & Communication Services

Optionale Serviceleistungen

Serviceleistungen aus einer Hand

Begeistern Sie auch Ihre Kunden mit dem besten Service der Telekom. Von der Bereitstellung bis zur Entstörung von Anschlussprodukten stehen unsere Experten Ihnen und Ihren Kunden zur Seite.

Ihre Vorteile bei optionalen Serviceleistungen

Unsere optionalen Serviceleistungen

Service Calls

Service Calls


Sie können Service Calls aus drei Dienstleistungen wählen.


Der Courtesy Call informiert über den bevorstehenden Technikerbesuch. Ist Ihr Kunde von unserem Techniker nicht zur vereinbarten Zeit anzutreffen, nehmen wir über den Search Call Kontakt zu ihm auf.


Mit Call4All erhalten sie ein Bundle von Calls.

Hierbei wird ihr Kunde vor dem Besuch mittels Begrüßungscall - ähnlich dem Courtesy Call - kontaktiert.

Falls nötig wird ein Search Call getätigt. Zusätzlich wird zum Abschluss des Technikerbesuchs ihr Kunde angerufen, wenn der Auftragsabschluss außerhalb der Kundenlokation erfolgt.


Services für Anschluss-Bereitstellung und -Entstörung

Services für Anschluss-Bereitstellung und -Entstörung

Verlassen Sie sich bei der Router-Montage auf unsere erfahrenen Experten bei Ihren Kunden vor Ort. Unmittelbar nach der Bereitstellung Ihrer Anschlussprodukte verbinden und schalten unsere Experten die Hardware und ermöglichen Ihren Kunden schnellen Zugang ins Netz.


Wählen Sie zwischen Bereitstellung „Massenmarkt“ für Ihre Privatkunden und Bereitstellung „Komfort“ für Ihre kleineren Geschäftskunden.


Nutzen Sie unseren Service der ganzheitlichen Entstörung und Ihre Kunden erhalten eine Rundum-Betreuung mit der Fortsetzung der Entstörung nach der ersten Teilnehmer-Anschluss-Einheit bis zum Router.

Mein Techniker Termin

Mein Techniker Termin


Mit diesem Service wird Ihr Endkunde über den bevorstehenden Eintreffzeitpunkt des Technikers per SMS informiert.


Bereitstellung Plus

Bereitstellung Plus


Der Ankündigungs-Call dient zur Vorbereitung des Technikertermins 4 - 5 Tage vor dem Bereitstellungstermin mit ihrem Kunden. Sollte eine Bereitstellung am Termin nicht erfolgreich sein, wird innerhalb von 3 Tagen ein neuer Bereitstellungstermin vereinbart.


Downloads zu optionalen Serviceleistungen

Titel Typ Größe
Bereitstellung Plus PDF 100,5 KB
Call4All ZIP 399,5 KB
Courtesy Call ZIP 680,5 KB
Search Call ZIP 519,5 KB
Mein Techniker Termin ZIP 210,0 KB
Titel:
Kurzbeschreibung:
Typ:
Größe:
Schließen Herunterladen

Interesse geweckt?

Sie sind gemäß § 5 TKG bei der Bundesnetzagentur gemeldet und an unserem Angebot interessiert? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf - unsere Experten stehen Ihnen zur Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen
© Telekom Deutschland GmbH