Ergebnis der Kundenbefragung

Ein zufriedener Kunde ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal eines Unternehmens. Sie als unsere Kunden durch überzeugende Produkte, beste Qualität und verlässlichen Service zu binden, ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher stellen wir Ihnen drei Mal im Jahr die Frage, wie zufrieden Sie mit uns sind. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, uns ein Feedback darüber zu geben, wie Sie unsere Produkte verwenden, was Sie sich von uns wünschen und was wir verbessern können. Kritik, die uns weiter bringt, ist ebenso wertvoll wie ein Lob.

In 2017 startete die erste Online-Befragung Anfang März. Die Face-to-Face Befragung wird Anfang Juli bis Mitte Juli stattfinden. Im Herbst folgt dann die dritte Befragung. Wie auch in den letzten Jahren haben wir das unabhängige Marktforschungsinstitut GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) mit der Durchführung beauftragt. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um uns Ihr Feedback zu geben. Selbstverständlich werden wir Ihnen hier dann die Ergebnisse vorstellen.